Donnerstag, 14. Mai 2015

Shopping-Tipp: Cadriths Rückkehr

Mein großer Artikel mit allen Rollenspiel-Produkten, Romanen und teils auch Brettspielen, die auf der RPC erscheinen ist ja eben schon erschienen, aber es ist mir eien Herzensangelegenheit, nochmal auf ein "kleines Büchlein" hinzuweisen, das ihr euch unbedingt unter den Nagel reißen solltet...


Bei den Jungs von Mantikore gibt es endlich die Print-Fassung des Old-School-Fantasy-Schmökers "Cadriths Rückkehr" - und wenn man dem Banner glauben darf, den mir der Autor hat zukommen lassen, dann gefällt der Roman nicht nur mir (checkt mal die Rezi), sondern auch dem ollen Ed Greenwood. Wenn ich irgendwas schreibe, was dem alten zausel gefällt, beende ich meine Karriere auf der Stelle und fasse nie wieder einen Stift an - ein größeres Lob kann es gar nicht geben.

Ich hatte ja vor einem halben Jahr zu Rezi-Zwecken "nur" die PDF-Version zur Verfügung, aber das fette Teil muss unbedingt in mein  Regal stellen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie ist denn der englische Originaltitel?

Moritz hat gesagt…

The Wizard King Trilogy - Return of the Wizard King