Dienstag, 10. Februar 2015

Packs! - A Fluffy Horror RPG for Savage Worlds

... okay, okay - der geneigte Seifenkistenleser könnte das Spiel auch als "Ratten!" vom Projekt Kopfkino vertrieben von Prometheus kennen, das just auf der SPIEL 2014 eine neue schicke Auflage erfahren hat.

Nun aber läuft der Kickstarter für eine englischsprachige Ausgabe und da sieht es gar nicht mal schlecht aus. Wenn ihr hier vorbeischaut, werdet ihr feststellen, dass nach nur zwei Tagen schon 1748 Dollar des angestrebten Ziels von 3000 Öcken erreicht sind. Das Spiel wird also locker ins Ziel trudeln, es geht nun vornehmlich darum coole Extras freizuschalten.
Versager wie ich, die nicht im Besitz einer Kreditkarte sind, werden allerdings mal wieder von Kickstarter ausgeschlossen - das wird mich aber nicht daran hindern, das Projekt weiter zu verfolgen, denn ein cooles-Socken-Spiel wie Ratten! hat eine Chance auf dem internationalen Markt mehr als verdient...

Keine Kommentare: