Montag, 12. Januar 2015

[Gratis-Download] Six Magic Circles #5 (Ruf des Warlock)

Na, geilomat! Wer sagt es denn!!!

Wer, wie ich, auf eine gute Mischung aus Humor und Heavy Metal im Rollenspiel steht - und wer dann noch in den späten 80ern und frühen 90ern ein Herz für absurd schwere Regelsysteme hatte, der kam einfach an "Der Ruf des Warlock" nicht vorbei.

Einge unverbesserliche Enthusiasten halten dem System auch nach Jahrhunderten noch die Treue, obwohl Games-In die Lizenz brutal hat im Sande verlaufen lassen...

Und diesem Team haben wir es zu verdanken, dass in Form des Six Magic Circles-PDF-Magazins noch weiteres spielbares Material erscheint - gerade unlängst in der 5. Ausgabe.

Ladet euch das Teil einfach mal runter und schaut, ob ihr das Material entweder für eure seit Generationen laufende RdW-Runde verwenden könnt, oder ob es sich passend für eure anderen Rollenspielprojekte verwursten lässt.

Keine Kommentare: