Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Wettbewerb] Mehrstufiger Wettbewerb im DnD-Gate - Step 1: Halloween-Schauplatz

Ahoi! Es findet man wieder ein Abenteuerwettbewerb statt - im Forum des DnD-Gate brodelt es ganz ordentlich und es ist noch nicht alles perfekt druckreif, aber Aufgabe 1 ist schon gestellt:


Mehr Infos gibt es bei obigem Link, aber wie gesagt, da ist noch alles im Fluss und es soll mehrere "Etappen" geben, wobei es auch immer die Möglichkeit gibt, später ins Rennen einzusteigen. Aber auch wenn der Gesamtwettbewerb noch nicht in trockenen Tüchern ist, sollte euch das nicht davon abhalten schonmal einen Schauplatz in die Tastatur fließen zu lassen, denn 10.000 Zeichen sind schnell erledigt und ich bin sicher, dass wir ein paar amtliche Preise organisieren können werden.

Einsendeschluss für diese erste Aufgabe ist der 28.10. - damit die Schauplätze auch pünktlich zu Halloween getestet und gespielt werden können.

Wie es aussieht wird es eine Kombination aus Jury und Publikumsstimme geben - gefällt mir immer sehr gut, dieser Modus.


Wenn sich etwas tut, werdet ihr auf jeden Fall von der Seifenkiste informiert werden. Sieht so aus, als würde es mich in die Jury verschlagen, ansonsten würde ich aber mal sowas von teilnehmen!!!

Keine Kommentare: