Mittwoch, 1. Oktober 2014

[Blog] Labyrinth Worlds

Ahoi, OSR-Fans. Nachdem es (wegen meiner 3826592526789420 Projekte) leider viel zu ruhig um Labyrinth Lord geworden ist, gibt es wieder Erfreuliches an der Old-School-Front zu vermelden.

Marc Geiger hat einen schicken Blog aufgemacht, auf dem er immer mal wieder Spielmaterial und hoffentlich auch sein Spezialgebiet - Soloabenteuer - veröffentlichen wird. Ich hoffe, die Labyrinth Worlds werden ein Anlaufpunkt für alle Fans des klassischen Rollenspiels.

Bisher gibt es übrigens keinerlei Inhalte - bis auf 4 komplett ausgearbeitete und als PDF gratis zur Verfügung stehende Abenteuer aus Marcs Feder:

  • Schwarze Fenn: Ein spielleiterloses Abenteuer für bis zu 6 Charaktere
  • Welten von Schwert und Magie: Ein Sword & Sorcery-Setting
  • Erwachen im Reich des wahnsinnigen Gottes: Eine einseitige Sandbox
  • Im flammenden Abgrund: Ein einseitiges Solo-Abenteuer

Haut rein und zeigt Marc mit Milliarden von Klicks und Downloads, dass sich sein Einsatz lohnt!

1 Kommentar:

Athair hat gesagt…

Sehr schön! Danke für den Link!