Montag, 1. September 2014

Zum Vlogtaculum wird geladen...

Sehr coole Aktion, meine eine Dame, meine beiden Herren! Clawdeen, das Purpurne Tentakel und der Affendämon Tsu laden auf ihrem neuen Kanal zu einem kleinen Stelldichein! Ich bin glatt versucht, mich vor mein Tablet zu hängen und mein erstes Youtube-Video hochzuladen.

Äh, ich habe noch gar nicht gesagt worum es geht...
Derzeit scheint es mir so, als gäbe es monatliche "Aufgabenstellungen", die von Vloggern, Youtubern und anderem Pöbel erfüllt und unter dem jeweiligen Eröffnungs-Filmchen verlinkt werden.

Gerade die erste Aufgabe ist reizvoll - es gilt seine 3 Lieblingssysteme und/oder Settings vorzustellen und ihre Vorzüge zu rühmen. Das müsste ich hinbekommen und habe ja immerhin noch satte 30 Tage Zeit (okay, ich müsste mich vorher wohl mal rasieren).

Weitere Infos gibt es in diesem Nerdpol-Thread, das Intro-Video findet ihr auf direktem Wege hier und die Aufgabe für den September genau hier...

1 Kommentar:

Alessandro S. hat gesagt…

Mir gefällt die Idee auch, weshalb ich vermutlich auch teilnehmen werde.

Es ist quasi der RSP-Karneval der Rollenspielblogs, nur mit dem Bonus Video und für Youtuber interessant, die vielleicht nicht viel mit Blogs am Hut haben und lieber hören und gucken, als lesen.