Dienstag, 9. September 2014

[Crowdunterstützing] Orkenspalter TV

"Crowdfunding" ist ja im Moment ordentlich en vogue. Jetzt bin ich auf ein Projekt gestoßen, wo man im ursprünglichen Sinne nicht ein Produkt unterstützt, was man später richtig echt in der Hand halten kann, sondern man unterstützt eher eine Idee Schrägstrich-in-Anführungszeichen-eine-gute-Sache.

Man kann die Dreimannfraueule-Crew von Orkenspalter TV monatlich unterstützen, um ihnen a) ihre Arbeit zu erleichtern (was für mich schon Grund genug wäre), aber auch um b) Einblicke in ihr und sogar Einfluss auf ihr Tun zu erhalten.

Seht euch also mal die Patreon-Seite an - in den drei Pledge Levels (2, 6 oder 12 Dollar) ganz unten könnt ihr nachlesen, was den Unterstützern winkt.



... und wenn ich nicht gerade ein verdammtes Haus gebaut hätte, könnt ihr sicher sein, dass ich mein gesamtes Taschengeld in dieses Projekt tragen würde...

1 Kommentar:

Bangrim hat gesagt…

Über 200€ bisher. Das ist doch schonmal ne beachtliche Summe. :)