Mittwoch, 13. August 2014

[Podcast] Legends of RPG

Dass ich Podcasts liebe, dürfte ja nun kein Geheimnis sein - nun gibt es ein neues zartes Gewächs in der engliscchsprachigen Szene, das sich hoffentlich zu einer prächtigen Pflanze entwickeln wird. In Legends of RPG unterhält sich David Wilson mit Recken der Rollenspielszene und lässt sie einfach mal fröhlich drauflos plaudern. In Folge 1 hat er sich mal direkt einen meiner absoluten Favoriten geschnappt, Frank Mentzer, der für die D&D BECMI-Reihe und somit meinen persönlichen Einstieg ins Hobby verantwortlich ist.

Danke für den geilen Podcast, David! Danke für die schönen bunten D&D Boxen, Frank!




P.S.: Herrje! Die verlinkte Zusammenfassung zu D&D stammt aus dem September 2008 - die Seifenkiste gibt es tatsächlich viel länger, als es sich anfühlt...

Keine Kommentare: