Sonntag, 22. Juni 2014

[Let's Play] Einsamer WOlf - Flucht aus dem Dunkel

Sehr schön - die Jungs von Mantikore haben das Goldene Kamel mit einem "Rezi-"Exemplar des ersten Einsamer Wolf-Bandes versorgt und der Schlawiner wird sich häppchenweise vor der Kamera auf die Flucht aus dem Dunkel machen.


Bin mal gespannt ob er die Sache durchzieht (denn ich würde ihn auch gerne "Reiter der Schwarzen Sonne" spielen sehen)...


... und ob er es anders als ich aus der vermaledeiten Abtei heraus schafft...

Das erinnert mich auf jeden Fall dran, dass ich mal wieder ein Abenteuer-Spielbuch in der Schule deponieren sollte. Klassen 5 freuen sich in Vertretungsstunden immer sehr über gemeinsame Abenteuer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Klasen 5 (oder auch 3 oder 4) können auch zusammen eine "interaktive Geschichte" schreiben... bsp.: http://www.zum.de/Faecher/grund/RP/adventure-d/duene.htm