Freitag, 30. Mai 2014

[Umfrage] Was gehört rollenspieltechnisch alles auf eine einsame Fantasy-Insel?

Klare Frage - ein paar klassische Möglichkeiten, aber nur eine Antwort ist erlaubt. Die Umfrage findet ihr oben rechts auf dem Blog...


Bin mal gespannt, was eure Nummer 1 wird. Deadline ist der 10.6.2014 um 12 Uhr mittags.

Kommentare:

Logan hat gesagt…

In der Umfrage fehlen aber noch:
- Seltsame formlose Wolkenmonster
- Ein Zeitreiserad
- Ein mystischer Gullideckel
- Ein Tempel
- Eine Verlassene Siedlung einer zukünfigten Gesellschaft, welche die Mysterien der Insel untersuchen will
- Eine Statue
- Unterirdische Forschungsanlagen aus der Zukunft

Waren nur so ein paar spontante Einfälle... ;)

Orakel hat gesagt…

Nein. Da fehlt nur noch eine Sache: Eine blaue Polizeibox.

Bring M. Backalive hat gesagt…

Hmmmm... habe Stimme abgegeben, da wird aber nichts gezählt.
Ist die Umfrage evtl. noch gar nicht aktiv?

rorschachhamster hat gesagt…

Dinosaurier. Wegen X1. Wobei einige der anderen Antworten auch vorhanden waren... ;)

Moritz hat gesagt…

Doch. Die Umfrage ist aktiv, aber diese dämlichen Google-Umfragen sind mehr als unzuverlässig. Das reguliert sich immer irgendwie im Laufe der Umfrage.

TeichDragon hat gesagt…

Mit Piraten ist ALLES besser. :)

Waylander hat gesagt…

Endlich mal wieder eine Umfrage :)

Auf jeden Fall Dinosaurier. Noch Besser mystischer Riesenaffe UND Dinosaurier.

Moritz hat gesagt…

Ich habe natürlich auch für die Dinos gestimmt - aber so langsam macht mir die Umfragentechnik doch Sorgen...

TeichDragon hat gesagt…

Jupp, die Umfrage sieht nicht so wirklich toll aus. :(

Orakel hat gesagt…

Ja. Offenbar hat keiner teilgenommen, was? :(