Samstag, 15. März 2014

Yes-Yo, it's Gratisrollenspieltag!

Heute geht es ab, nach etwa einer Milliarde E-Mails, 150 aufgeklebten Aufklebern, verschickten Paketen noch und nöcher, kann es endlich losgehen - der 2. Gratisrollenspieltag steht an.

Ich werde heute so ab 12 Uhr im größten Laden in Koblenz (ach, was sage ich - der Welt!!!) sein, dem Zeitgeist, etwas quatschen, ein kleines Interview filmen und vielleicht ein Ründchen spielen oder leiten. Irgendwann siedle ich dann mal kurz zum CTU um, um zu checken, ob da was geht und unser Paket auch sinnvoll unter die Leute gebracht wird. (Das alles unter der Prämisse, dass ich mich an der Remo mit freundlichen rechten Mitbürgern, den Gegendemonstranten und 1000 Freunden und Helfern vorbeischmuggeln kann.)

Wünsche euch allen einen tollen Tag!

Keine Kommentare: