Sonntag, 16. März 2014

[Radiorollenspiel] Der geplatzte Prinz und andere Kalamitäten

Es geht weiter!!!

Heute abend um 21 Uhr beginnt die neue Staffel des Radiorollenspiels mit obigem Namen. Zum Mitspielen wird es dann bei mir wohl wahrscheinlich nicht reichen, aber wie schon beim letzten Durchlauf werde ich entweder pünktlich vor dem virtuellen Radio sitzen oder aber mir morgens die die Folge vom Vortag runterziehen und sie auf dem Rad hören. Hatten wir bei der vergangenen Staffel ein eher "(Post-)Modernes" Setting, so haben wir dieses Mal wenn man von Titel und Trailer her schließen darf, eine fantastischere Welt zu bespielen. Und seien wir mal ehrlich - Kalamitäten sind doch immer gut, oder nicht?
Wenn ich es in den vorgeschalteten Podcasts richtig kapiert habe, werden in dieser Staffel auch Tipps und Hinweise aus dem parallel laufenden Chat ins Spiel integriert werden. Gefällt mir gut und könnte ich mir als eine Art "Orakelraum" im Schloss des Königs gut vorstellen!


Absolute Hör-Empfehlung!

Keine Kommentare: