Sonntag, 30. März 2014

[Neue Umfrage] Für welches System soll ich unbedingt mehr schreiben?

Zwei Wochen lang könnt ihr mir oben rechts im Umfragefeld eben jene Frage beantworten - ich bin auf das Ergebnis tatsächlich sehr gespannt...

Zur Wahl stehen:
  • Dungeonslayers
  • Labyrinth Lord
  • Myranor (DSA)
  • Savage Worlds

... und es ist völlig wurscht, ob wir von veröffentlichen Riesenbänden oder kleinen PDFs oder Blogbeiträgen reden...

Kommentare:

Belchion hat gesagt…

Wo bleiben die Schiffskampfregeln für LabLord?

Moritz hat gesagt…

Die sind zu 90% fertig. Müsste ich in einer ruhigen Minute mal final Hand anlegen...

Tequila hat gesagt…

LabLord natürlich, DS & SW haben jeweils eine aktive Community und DSA ist, naja, DSA. LabLord aber hat vor allem dich in Deutschland...von daher...

Tarin hat gesagt…

LL 'türlich!
Tequila hat das ja schon argumentativ unterlegt. Und ich gebe ihm recht, aktuell fühlen Jens und ich uns auf dem Goblinbau ein bisschen einsam, was die oldschoolige Nachbarschaft angeht :D

Waylander hat gesagt…

Ich fände es natürlich gut, wenn du auch wieder was für Dungeonslayers machst.
Außerdem hoffe ich, wenn ich irgendwann Old Slayerhand in einen Beta-Status heben kann, du mir eine Prärie-2-Go besteuerst. ;)

purpltntcl hat gesagt…

Jo, mach ma LL. War nicht mal die Rede von einen Megadungeon?

Moritz hat gesagt…

Der Megadungeon wäre "nur" eine Übersetzung gewesen...

alexandro hat gesagt…

Egal welches System, solange es Abenteuer sind.