Sonntag, 2. März 2014

[Labyrinth Lord] Der Bumsstock (Gratis-Abenteuer)

Ich habe mal wieder amtlich bei einem Wettbewerb verkackt, aber ich finde das kleine Goblin-Abenteuer so putzig, dass ich es dennoch der Menschheit nicht vorenthalten möchte. Wer schon immer mal einen Goblin spielen wollte, der nach dem Winter die Goblinhöhle befreit und dabei ordentlich Unordnung anrichtet, der sollte es sich runterladen.


Ich präsentiere euch halbwegs stolz:

Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Das hast Du doch nicht "verkackt"! Diesmal mussten die ... Moment, ich zitier mich mal selbst:

"Na, das liegt jetzt aber auch daran, dass die Juroren es etwas einfacher hatten: Im letzten Jahr wurden alle Abenteuer gerankt, wo die Kritik aber zurecht war, dass das im unteren Bereich schwierig ist. Dieses Jahr macht jeder Juror “nur” eine TOP 6. Daher gibt es hier eine kleinere Liste."

Das hohe und gesteigerte Niveau der Einsendungen wurde übrigens auch gelobt - und Du bist Teil davon!!!

Moritz hat gesagt…

Quark!











;-)

Harald Wagener hat gesagt…

Also ich finds lustig. Der Satz mit dem Fledermausdung, ist der nur bei mir nicht vollständig?

Moritz hat gesagt…

Herrje - der Satz ist nicht vollständig! DAS wird mich den Sieg gekostet haben...

rorschachhamster hat gesagt…

In diesem Sinne stimmt dann "verkackt" wohl doch?
;)