Sonntag, 23. Februar 2014

[Contact] Abenteuerwettbewerb - und ich bin in der Jury!

Prima! Es gibt mal wieder einen Abenteuerwettbewerb, bei dem ich mich in die Jury schmuggeln konnte!

Dieses Mal handelt es sich um ein zu schreibendes Abenteuer für das Contact-Rollenspiel - und zwar unter dem Motto "Endloser Ozean - endloses Grauen". Schick, schick! Bin mal sehr gespannt, was ich da vor die Augen bekomme.

Haut also eure 10000 bis 25000 Zeichen bis zum 30.04.2014 raus - mehr Infos gibt es auf dem oben angegebenen Link.


... und ich denke ich persönlich werde als Juror mein Augenmerk auf den Faktor: "Grauen" legen. Mal schauen, ob mich da wirklich noch jemand überraschen kann.

1 Kommentar:

Bring M. Backalive hat gesagt…

Gratuliere zur Nominierung in die Jury.
Ich wünsche dem Contact-RPG eine rege Teilnahme.
Für mich selbst ist es so gar nicht der Fall, aber dennoch, auch wenn es ein wenig den Hauch des elitären hat, von einem Einzelgänger entwickelt und geschrieben, wünsche ich dem System viel Erfolg.

Ich bin gespannt, was alles beigesteuert wird.