Sonntag, 8. Dezember 2013

Was tut der alte Mann so?

Mir ist eben aufgefallen, dass die letzten Artikel aussehen wie vom Uhrwerk-Hauspostillon, daher könnte ich mal kurz anreißen, was hier im Seifenkistenkeller derzeit alles so ansteht.

Neben ca. 55 Englisch-Arbeiten und mindestens ebensovielen kleinen Tests in ev. Religion und Englisch, die einer Korrektur harren, einem äußerst geschmeidigen Laufdress, das gleich die Sonne sehen will, 2 Hunden, die gerne das tun möchten, was Hunde so tun - und zwar mehrfach täglich - und einer Familie, die mic hgerne ab und zu mal sieht, liegt derzeit das hier an...
  • Vorgestern gegen Nachmittag habe ich eine kleine Fingerübung für Prometheus auf die elektronische Reise geschickt - ein Rippers-Abenteuer, das ihr vielleicht demnächst mal irgendwo sehen könnt.
  • Vorgestern um 22 Uhr habe ich ein SpacePirates-Abenteuer an den Würfelheld geschickt, um noch an der Nikolausi-Preisverleihung des OPC-Wettbewerbs teilzunehmen.
  • Derzeit versuche ich endlich, endlich das AD&D 2 Spielleiterhandbuch zu rezensieren, damit die Besprechung endlich im DnD-Gate erscheinen kann. Und ist die abgefrühstückt, muss ich mir unbedingt die Traveller-Taschenversion genauer ansehen - aus demselben Grund. Zu Letzterer kann ich auf jeden Fall schonmal sagen: "Mein Gott, ist die klein!!!"
  • Auch der GRT (Gratisrollenspieltag) ist mittlerweile in trockenen Tüchern und ich muss unbedingt eine Mail an die Verlage raushauen und einen Eröffnungsbeitrag für die Homepage formulieren.
  • Seeschlachtenregeln für LL auf nur einer Seite wären eine tolle Sache - vielleicht kriege ich das auch heute noch hin. 
  • Ach ja - ganz vergessen. Im Laufe des heutigen Sonntags wollte ich noch meinen Beitrag zu "Wunsch ist Wunsch" fertigstellen, den Hundopus.

... ihr seht schon, mein Sonntag wird bestimmt nicht langweilig.

1 Kommentar:

doctoredomani hat gesagt…

Wow, wie schaffst Du das eigentlich alles? Ich bin momentan so im Stress, dass ich noch nicht mal mehr zum bloggen komme, geschweige denn die Sachen abzugeben, die auf meiner To-Do-Liste stehen ;-)