Dienstag, 3. Dezember 2013

Tharun - DAS sieht ja mal geil aus!

Die Jungs und Mädels von Uhrwerk sind ja mittlerweile (halbwegs) klug geworden und geben Veröffentlichungstermine erst dann raus, wenn wirklich (fast) nix mehr dazwischenkommen kann - und so sieht es schwer so aus, als könnten wir den Tharun-Weltenband Die Welt der Schwertmeister doch noch im Jahr 2013 in Händen halten - siehe Presse-Mitteilung.

Auf dem verlinkten Beitrag seht ihr direkt noch das Cover und drei Innen-Illus und was soll ich sagen? Geilomat, Alter! Das beamt einen direkt in die 80er und wieder zurück! Das Cover ist wirklich gelungen, aber die Innen-Illus rocken das Haus. Ich halte Björn Lensig ja ohnehin für den besten deutschen Zeichner was schwarz-weiße Sword&Sorcery-Zeichnungen angeht, aber hier sieht es echt so aus, als würde ihm sogar der Spagat zwischen S&S und fernöstlichem Flair gelingen. Dazu noch ein Autorenteam, dem ich durchaus was zutraue und fertig ist die Hoffnung auf das beste DSA-Produkt seit langem. Endlich mal wieder ein generisch deutsches Rollenspielprodukt, auf das ich mich wirklich mal so richtig freue.

Her damit! Her damit! Her damit!

Keine Kommentare: