Sonntag, 1. Dezember 2013

Der Winter-OPC hat begonnen!

"Tschakka! Du schaffst es!!!", nur um mal motivierenderweise den schnuffigen Emile Ratelband zu zitieren.

Seit heute nachmittag ist der zweite Winter-OPC Wettbewerb am Start und es gibt wieder ordentlich Preise abzugreifen. Jawollja. Genau 55 davon! Da könnt ihr aber wetten was ihr wollt, dass ich da meinen Hut in den Ring werfen werde.

Im Prinzip geht es darum Spielmaterial (wurscht ob komplettes System, Abenteuer oder Charaktere, NSCs...) auf einer A4-Seite zu erschaffen und einzureichen - wollt ihr mehr wissen, seht bei den beiden Ausrichtern Greifenklaue und Würfelheld vorbei.

EDIT: Es ist NATÜRLICH der dritte, nicht der zweite Beitrag.

1 Kommentar:

greifenklaue hat gesagt…

Im nächsten Jahr führen wir neben den Schnellstartpreis noch den Findet-den-Fehler-beim-Moritz-Preis ein - aber dafür kontrolier ich die Daten jetzt auch dreimal ... Apropos drei - es ist der dritte, nicht der zweite Winter-OPC.

Wir freuen uns sehr über Deinen Beitrag (Beiträge) und die deiner Leser!

Danke für den Hinweis!