Dienstag, 19. November 2013

[Star Wars] Die Heidelbären unterstützen ihre Einsteigerbox

Ich vermute mal die meisten Leser meines Blogs haben das Online-Zusatzmaterial zu "Am Rande des Imperiums" schon lange gefunden, dass die Heidelberger kostenlos anbieten, aber es kann ja nix schaden, das nochmal zu erwähnen, denn mir hat das Abenteuer aus dem Einsteigerset viel Spaß gemacht und ich werde ganz sicher in näherer Zukunft auch das PDF-Abenteuer mal leiten oder spielen.

Also checkt den Shit out:
(Ihr müsst euch bei Drivethrough oder RPGNow anmelden, aber das kostet nix und tut fast gar nicht weh!)

(Ja, ich weiß "der Hutte" klingt richtig A-A!)

Bonuscharakter: Mathus (Techniker)

Bonuscharakter: Sasha (Entdeckerin)

(Wozu man den auch immer zum derzeitigen Zeitpunkt der deutschen Publikationsgeschichte benötigt...)


Mehr Rollenspielstuff von den Heidelbergern gibt es hier. Los, zeigt den deutschen Verlagen, dass wir Deutschen sehr wohl auf PDFs stehen und es sich lohnt, die anzubieten...

1 Kommentar:

Alandor hat gesagt…

Den Blankobogen brauchst du spätestens dann, wenn du das Zusatzabenteuer spielst.
Da man in diesem Abenteuer auch EP zum verteilen erhält und das dann nit mehr auf den vorgefertigten Bögen vermerkt werden kann. ;)



AL