Montag, 18. November 2013

[Radiorollenspiel] Jakobs Goldener Käfig

Tschakka! Heute ist es soweit. Um 20 Uhr geht es los!!!!



"Was?!?!?!?!", fragt ihr?





Ganz ehrlich? Keine Ahnung!



... denn ich habe auch keine so ganz genaue Antwort darauf was genau abgeht, aber ich werde um 20 Uhr mal bei den Jungs von Radiorollenspiel vorbeischauen... äh, vorbeihören! Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man dort anrufen und eine Rolle übernehmen, wobei es auch eine echte Chance gibt, die Sache zu versemmeln - sowohl für den Charakter, als auch für die Story. Das gefällt mir schonmal.

Wenn ihr euch moralisch darauf vorbereiten wollt, hört euch die aktuelle Ausgabe des Megamagisch-Podcasts an - da habe ich auch so ziemlich alle Infos her, die ich euch geben könnte. (Und von der HP natürlich.)
Anscheinend geht die Sause an jedem Arbeitstag dieser Woche ab - ich bin mal gespannt...










... und um Missverständnissen vorzubeugen. Ich will mir das heute nur anhören und mich nicht in die Schusslinie begeben. 

Keine Kommentare: