Samstag, 16. November 2013

[Labyrinth Lord] Dolmvay Kickstarter

Vielleicht habt ihr es mitbekommen, dass ich für Die Larm Chroniken und den Tempel der Koa-Tau in Schatten über Dolmvay ein paar kleine Dinge zur Hauptstadt der bekannten Lande - Dolmvay - festgelegt habe.

Nun haben sich die Jungs von Small Niche Games die Stadt zur Brust genommen und wollen sie im Rahmen eines Kickstarters mit Leben füllen.

Dabei kann ich nur die Daumen drücken und wir ihr seht, zieht die OSR-Nummer im englischsprachigen Bereich ganz ordentlich. Innerhalb kürzester Zeit kamen jetzt schon ziemlich genau 2000 Dollar zusammen (gefordert waren nur 500). Wenn man derzeit 50 Dollar in den Topf wirft (plus 10 Dollar Porto), bekommt man beim augebnblicklichen Stand folgende Dinge:

- City of Dolmvay als Hardcover (mit dem Abenteuer "Oak Grove Shadows", da dieses Stretch Goal schon erreicht wurde)
- Chronicles of Amherth (PDF PLUS Softcover)
- Atarin's Delve (Abenteuer PDF)
- Blood Moon rising (Abenteuer PDF)
- The Inn of Lost Heroes (Abenteuer PDF)
- Pyramid of the Dragon (Abenteuer PDF)
- The Stealer of Children (Abenteuer PDF)

Dazu könnt ihr einen NSC festlegen, der mit Zeichungen und Abenteueraufhängern im Abenteuer verweigt wird...


Hört sich doch gut an, oder?

Kommentare:

Bangrim hat gesagt…

Cool, aber leider keine Möglichkeit bei seinem Pledge ein weiteres Hardcover hinzuzufügen. Schade, sonst hätte ich bestimmt irgendwen überreden können und mich da mit eingeklingt.

Nimbul hat gesagt…

Oh mann jetzt bin ich in der Zwickmühle... $50 für neue Illustrationen für meine Soloabenteuer oder für den Kickstarter... *überlegüberlegüberleg*...

greifenklaue hat gesagt…

Reg bei denen mal nen 4er-Pack an!