Dienstag, 8. Oktober 2013

[Podcast] Arkham Insiders

Ich hasse ja selber als Leser von Blogs blöde Beiträge, die nichts tun, außer auf irgendetwas anderes zu verweisen und bemühe mich immer, die auf der Seifenkiste so weit wie möglich zu vermeiden.

Aber es ist mal wieder so weit - ich habe einen "außergewöhnlichen" Podcast gefunden und möchte etwas dazu beitragen, ihn weiter zu verbreiten.

Die beiden Jungs von "Arkham Insiders" sind wirkliche Insider - und zwar in Bezug auf den für seinen Cthulhu-Mythos bekannten Autor H. P. Lovecraft.

Gerade ist die 5. Episode erschienen, in der es ausschließlich um das Jahr 1898 geht - um das Jahr, in dem Lovecrafts Vater verstarb.


Ganz ehrlich? Ich hätte nie gedacht, dass ein Podcast mit einem so beschränkten Fokus (ein einziger Autor) funktionieren könnte, aber noch haben die Macher mich gepackt.
Also ladet euch die Folgen runter oder hört sie online - viel Spaß mit sehr kenntnisreichen Plaudereien zur Lebensgeschichte von Lovecraft, seinen literarischen Vorbildern und vielem mehr...







1 Kommentar:

ArkhamInsiders hat gesagt…

Dear Sir,

wir schätzen uns glücklich, dass Sie bezüglich ArkhamInsiders von Ihren selbst gesteckten Richtlinien abzuweichen sich in der Lage sahen. Im Ernst: vielen Dank für den Hinweis auf unseren Podcast, große Klasse!

See you hear you

ArkhamInsiders