Montag, 30. September 2013

[Roguelike] DELVER

Na, das sieht doch mal ganz nach einem Computerspiel aus, an dem ich Spaß haben könnte:




Auf Roguelike-Spiele stehe ich ja sowieso und an fürchterlichen Grafiken störe ich mich traditionell nicht - wie auch, stammen doch 95% meiner Computerspielerfahrungen aus den 80ern...

Kaufen kann man das Ding ansteinend bei Steam - und zwar hier, aber bei mir öffnet der Link sich gerade nicht. 1,57€ für mein Tablet wären wirklich mal ein Schnäppchenpreis.

1 Kommentar:

Nimbul hat gesagt…

Mein absoluter Favorit unter den roguelike ist übrigens

SIL

Geniale Umsetzung des ersten Zeitalters von Mittelerde. Als Rassen gibt es atmosphärisch nur Noldor, Sindar, Naugrim und Edain. Magie wird in Form von Liedern gewirkt.

Kann ich nur empfehlen:

http://www.amirrorclear.net/flowers/game/sil/