Sonntag, 7. Juli 2013

Spellburn - Ein DCC RPG-Podcast

... damit ist auch schon alles gesagt - wollte euch einfach nur mal den neuen Spellburn-Podcast von DM Jim ans Herz legen, den ihr vielleicht aus dem Save or Die-Podcast kennt.

Spellburn befasst sich ausschließlich mit dem Dungeon Crawl Classics-Rollenspiel und bisher sind 4 Folgen erschienen, die sich mit den Basics des Spiels befassen (Intro - Funnel - Michael Curtis - 3rd Party-Kram).

Hört einfach mal rein!




Außerdem sollte ich noch darauf hinweisen, dass Roland, der Sphärenmeister, augenscheinlich noch Exemplare des neuen limitierten Regelwerks mit Jeff Easley-Cover auf Lager hat - schaut mal vorbei.

Außerdem könnte für euch interessant sein, dass Goodman Games ein nettes Projekt am Laufen haben: Die World Tour - vielleicht könnt ihr da ja etwas veranstalten. Ich schreibe gleich mal Mails an die Koblenzer Läden, ob da "was geht".

Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Die World Tour wird aber trotz ihres Namens nur innerhalb der USA unterstützt, oder hab ich das falsch verstanden? Ansonsten danke für den Hinweis!

purpltntcl hat gesagt…

Cool, danke für den Tipp!
DCC würd ich auch gern mal ausprobieren. Wäre eigentlich auch mal was zum durchblättern, allein der Zeichnungen wegen!

Moritz hat gesagt…

@Greifi: Nope - die ist international - ich bin sogar ziemlich sicher, dass bald auf dem Kalender ein Termin in Koblenz zu finden sein wird.

@Purpi: Ich kann dir eine meiner vier Versionen mal ausleihen...

purpltntcl hat gesagt…

Danke, aber ich hab das Teil bereits. (Irgendwie wurde mein Kommentar gefressen)

greifenklaue hat gesagt…

Ahh, OKay, sie scheinen die internationale Version nachgerüstet zu haben, da zahlst Du Porto! Ist OKay!