Donnerstag, 27. Juni 2013

[RPC 2013] Zunftblatt #15 (1/2013)

Zum Abschluss gibt es dann das aktuelle Zunftblatt - mit den großen Themen Splittermond, Game of Thrones-Rollenspiel und Star Wars - Edge of the Empire.

... nicht zu vergessen ein Interview mit dem ebenso attraktiven wie intelligenten "Ausrichter" des deutschen Gratisrollenspieltages.

In meinen Augen hat sich das Zunftblatt absolut etabliert und ist eine feste Größe in der deutschen Rollenspiellandschaft. Ich hoffe ihr schlagt hier zu, wenn ihr das Heft nicht ohnehin schon besitzt, und sorgt dafür, dass das Team weiterarbeiten kann, denn deutsche Printrollenspielmagazine brauchen wir dringend.

Ja, ihr habt es wirklich überstanden - das waren (neben ein paar Kleinigkeiten wie den "reparierten" Summoner Wars-Karten, eine Heinz-Plastik-Mini, eine Björn-Lensig-Postkarte und zwei Los Muertos-Lesezeichen) die Sachen, die ich an den zwei Tagen in meine Höhle schleppen konnte.

Keine Kommentare: