Samstag, 15. Juni 2013

[RPC 2013] Splittermond - Schnellstart-Regeln

Tja, auch am Uhrwerk-Stand habe ich gewildert. Etwas ärgerlich ist die Tatsache, dass ich in der spärlichen Zeit, die mir neben dem Leiten der Game of Thrones-Runden blieb, noch rumgewieselt bin und mir einen Schnellstarter von allen auffindbaren Splittermond-Autoren habe unterschreiben lassen. Okay, das an sich ist noch nicht ärgerlich, eher schon die Tatsache, dass dieses Exemplar irgendwie im Laufe des späten Sonntags verschwunden ist. Glücklicherweise hatte mir Pat direkt am Samstag zwei Kopien in die Hand gedrückt, so dass ich nicht ganz mit leeren Händen nach Hause kam und obiges Foto für euch schießen konnte.

Nun, was soll ich sagen - habe es mal durchgeblättert, sieht schick aus, hat ganz sicher noch einige Hakler, aber wenn das Team hart und konzentriert arbeitet (und mir somit mehr Platz in den an anderen Uhrwerk-Systemen schafft...) kann ich mir gut vorstellen, dass es bis zur SPIEL in Essen funktionieren könnte. Allerdings würde ich mir, wenn abzusehen ist, dass es knapp wird, lieber die RPC 2014 zum Ziel setzen und noch Ecken und Kanten abfeilen, bevor ich nachher zwar ein Regelwerk zum angekündigten Zeitpunkt in Händen halte, aber direkt vor etlichen Problemen stehe.

Jetzt habe ich nur noch ein Problem - wo eröffne ich die Splittermond-Abteilung in meinen Regalen - bei DSA, neben Pathfinder, zwischen den anderen Uhrwerk-Büchern...?

Ganz Risikofreudige können aber auf jeden Fall schonmal vorbestellen - entweder direkt bei Uhrwerk oder natürlich - wenn es überhaupt nicht anders geht - in Amazonien.

P.S.: Was ich sehr beeindruckend finde - bisher ist noch kein Schnellstarter bei eBay aufgetaucht! Respekt!

Keine Kommentare: