Freitag, 7. Juni 2013

[RPC 2013] Shadowrun - Straßenkatalog 3

Ich mag Metallecken und gefaketes Leder! (Autsch! "Gefaket" sieht aber fies aus!)

Zum Buch - Straßenkatalog 3 für Shadowrun kann ich leider nichts sagen - es ist noch eingeschweißt und limitiert und ich besitze nur ein Exemplar - was das bedeutet, können sich zumindest die Sammler unter euch vorstellen...

Über Infos in Kommentaren bin ich also sehr dankbar!

Kommentare:

Alandor hat gesagt…

Da du es ja nit aufreisen magst, kurze Info zum Inhalt. Pegasus hat alles mögliche was es an Hintergrund und Regeln für die 4te noch gab und noch nit in gedruckter Form vorhanden ist da rein gepackt. Grob zusammen gefasst.

Im Amiland gibt es übrigens nur den Schattenkatalog 1 & 2, ist somit Deutschland eklusiv. :-)



AL

MataHari hat gesagt…

Zum Inhalt:
Die amerikanischen pdfs
-Safehouses
-Magische Gesellschaften
-Weg des Adepten
-Weg des Samurai
-Parabotanik
-Parazoologie
-State of the Art 2073
Als ADL-Zusatz noch einige Seiten über Drohnen und Autobahnen