Mittwoch, 26. Juni 2013

[RPC 2013] Iron Kingdoms - Einsteigerset

Juhu! Endlich mal kein Schnellstarter - hier haben wir es mit einem "Einsteigerset" zu tun - und zwar für das Rollenspiel Iron Kingdoms.

Ich kenne das dazu gehörige Tabletop nicht, habe vom schon länger auf Englisch erhältlichen Rollenspiel noch nix gehört, aber immerhin kümmert sich Michael "Scorpio" Mingers um das System - das ist alleine schon Grund genug das Spiel weiterhin im Auge behalten. Ich habe mal einem meiner Spieler eines der Hefte mitgegeben und hoffe, dass er es demnächst mal leiten wird.

Steampunkige Mechs sind auf jeden Fall schonmal ne Hausnummer - wenn es jetzt noch Piratenclowns und Zombieninjas gibt, bin ich überzeugt...

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Lustiges neues Banner, aber was ist mit Deinen Beinen passiert?!

Moritz hat gesagt…

Die sind eingebrochen.