Montag, 3. Juni 2013

Ja da leck mich doch einer fett!!!

Ultima 1 auf eBay!




ICH! HABE! DAS! MAL! BEI! EINEM! UMZUG! WEGGESCHMISSEN!



Dass gut erhaltene und komplette C64-Kultspiele mal so 30 oder 50 Euro bei eBay bringen bin ich ja gewöhnt, aber DAS... Meinen herzlichen Glückwunsch dem Verkäufer!

P.S.: Normalerweise sind einfache Verlinkungen nicht so mein Ding, aber der Endpreis hat mich doch sprachlos gemacht - hatte ich doch vor so bis 20 Euro locker mitzugehen und auf eine kleine Abräumchance zu hoffen.

Kommentare:

rillenmanni hat gesagt…

Hui, das ist ein Preis!
Und dafür, dass Du Banause einst auf so schändliche Art Kultur weggeworfen hast, sollte man Dir den erotischen Wiesler aus dem Buch radieren!

Das Problem, das ich bei C64-Software-Käufen sehe: Das Zeug hat mit hoher Wahrscheinlichkeit längst magnetische Macken. Von meiner Sammlung - stets ge- und behütet! - ist auf jeden Fall faktisch nicht mehr so viel übrig.

Moritz hat gesagt…

Also von meinen C64-Spielen klappen etwa 80% noch, bei den Originalen ist die Quote sogar ein gutes Stück höher.