Sonntag, 26. Mai 2013

Das Lieblingsspiel der Seifenkistenleser...

Ich mache nur wieder eine "Sicherheitskopie", damit das Ergebnis der letzten Umfrage nicht einfach so im Limbus verschwindet:

1. DSA 4.1 61 (30%)
2. Labyrinth Lord 43 (21%)
3. Savage Worlds 37 (18%)
4. Fate 21 (10%)
5. D&D 4 19 (9%)
6. Dungeonslayers 16 (8%)

Ich hatte (mal Fate etwas außen vor gelassen) nur mehr oder weniger "klassische" Fantasy-Systeme am Start und finde es schon interessant, was aus der Leserschaft dieses kleinen "Old School-Blogs" so geworden ist.

Interessant...

 










Kommentare:

Korig hat gesagt…

Wenn die Leute dann auch mal mehr Labyrinth Lord Bücher kaufen würden, wäre ja alles in Butter.

rillenmanni hat gesagt…

Tut er doch, tut er doch!

Jan hat gesagt…

Tja Moritz, Du bei bei Myranor unterwegs und Deine Leser folgen Dir ;)