Sonntag, 17. Februar 2013

Original-Cover-Illu des Holmes D&D-Sets aufgetaucht!

Ja, da leck mich doch einer fett - ich will auch in diesen Lagern rumwühlen!


Steve Winter ist in den Wizards of the Coast-Archiven über die originale Illustration des Holmes-Covers gestolpert. Falls die Farbgebung für Verwirrung sorgt - auf der Box war das hier gefundene vollfarbige Cover aufgedruckt, das Buch selber war dann farbtechnisch in einen Blauton verändert worden.
Sagt mir bitte Bescheid, wenn das Teil bei eBay auftaucht. Nicht, dass ich es mir leisten könnte, aber ich wüsste sehr gerne bei wie vielen Dollar es landet.

... wobei nach Erzählungen von Dominik auch eine Wanderung durch die Lager des Games-In in München ein spektakuläres Old-School-Ereignis sein dürfte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das 'Games-In' hat in der Tat noch eine ganze Menge an 80er - Jahre - Waren.

Leider nicht zu 80er - Jahre - Preisen.

Liebhaber müssen dort schon etwas mehr Gold aus ihrem Beutel holen, um Karl-Heinzens Lagebeständ

Anonym hat gesagt…

...e in Händen zu halten.

Herrschaft!

Copy/Paste sollte gelernt sein!

LG, diceseeker

***