Mittwoch, 20. Februar 2013

Better than any man!

... bei der Beschreibung kann es sich natürlich nur um Jim Raggi handeln!


Und der Amero-Finne (oder Finnerikaner) hat mal wieder ein riesiges Projekt am Start. Er möchte mit seinem Verlag LAMENTATIONS OF THE FLAME PRINCESS am Free RPG Day teilnehmen - was auch schon betragsmäßig locker gelungen ist. So ist das Stretch Goal von 15000 Dollar schon erreicht und er kann nun insgesamt 9000 Abenteuer drucken lassen, um die internationalen Kisten gut zu füllen.

Seht euch einfach etwas auf der Kickstarterseite um - ich bin sicher, dass da etwas für euch dabei ist - wir befinden uns im Endspurt der Aktion und ich bin sooooooo kurz davor, ein "Plädscher der 6. Stufe" zu werden, um die Abenteuer zusätzlich noch im schnieken Hardcover zu erhalten - die 150 Dollar müsste ich mir allerdings vom Munde absparen.


Also haut rein - Endspurt!!!

1 Kommentar:

Mondbuchstaben hat gesagt…

Ich hoffe, du hast nicht "geplädscht", denn "perfect bound" ist kein Hardcover, sondern schnödes Softcover.