Samstag, 19. Januar 2013

[Labyrinth Lord] DER ALTE BRUNNEN - Gratis-Abenteuer

Eben habe ich noch was über Einsteiger-Dingelingeling gepostet, jetzt mache ich doch mal direkt Nägel mit Köpfen - hier könnt ihr euch meinen Beitrag zum Owlbear-Goblinbau-Wettbewerb runterladen. Es hat zwar für Der alte Brunnen nicht zum Stockerl gereicht, aber ich finde es durchaus spielbar, ist es doch ein Abenteuer in bester GOONIES-Manier - und so etwas gibt es für LL meines Wissens nach nicht. Das gute Stück kann man definitiv auch mit jungen Jugendlichen spielen, ohne ihre geistige Stabilität zu gefährden.

Viel Spaß!

Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Stecken coole Ideen drin, vor allem Gratulation zu der Karte ...

Joni hat gesagt…

Eines von vielen tollen Abenteuern, die bei uns reingeflattert sind. Die Bewertung war da echt schwierig!