Dienstag, 1. Januar 2013

Hellfrost - Vorbestellerangebote

Es gibt mal wieder die Chance für die deutschen Savages ein paar Euronen zu sparen - und vor allem dafür zu sorgen, dass die drei Hellfrost-Grundbände für Savage Worlds gleichzeitig erscheinen. 
Das ist natürlich nur dann interessant, wenn man sich für das eisige Setting interessiert, aber ich denke das deutsche Savage Worlds kann ein schönes (halbwegs) klassisches gut gebrauchen. Hellfrost wurde ja auf der SPIEL 2011 (glaube ich) schon gelauncht, scheiterte aber aus diversen Gründen (Übersetzung, Format, Folgebände erschienen nicht) und jetzt soll alles besser gemacht werden. Die Bücher erscheinen im gleichen Format wie die anderen deutschen SaWo-Sachen und das leicht vergeigte Spielerhandbuch wird nochmal überarbeitet, um Glossar- und übersetzungstechnisch etwas einheitlicher daher zu kommen.

Ziel der Aktion ist es, in den nächsten 3 Monaten 14000 Euro zusammenzubekommen. Schon nach dem ersten Tag waren 5% der Summe erreicht, wie man dem Fortschrittsbalken unten auf der Seite entnehmen kann. Ein (knappes) weiteres Prozent sollte gleich dazu kommen, wenn meine 130 Euro für die drei limitierten Bände dazukommen und das nächste Mal aktualisiert wird.
Also raus mit der Kohle - die Bände erscheinen zwar sowieso, aber es wäre schon schick, sie alle gleichzeitig am Tisch zu haben und nicht häppchenweise alle drei Monate.

Hier geht es zu den Vorbestellungen der limitierten Teile und hier gibt es die "normalen" Bücher vorzubestellen.

Ach ja - wer sich mit einem schon gekauften "alten" Spielerhandbuch fotografiert und das Foto an Prometheus schickt, bekommt die PDFs der drei neuen Bücher gratis - ein mehr als faires Angebot, denke ich!


Keine Kommentare: