Dienstag, 15. Januar 2013

Ergebnis des LL-Wettbewerbs

Wenn ich schon meine Liebe zu LL nicht in neuen Produkten und coolen Wettbewerben oder Aktionen ausdrücke, da ich meine Energien nicht genügend bündle, ist es umso wichtiger, dass es andere gibt, die die Fahne des genialen kleinen Systems hochhalten - daher war es mir auch eine Ehre, ein Abenteuer zu dem Wettbewerb von Goblinbau-Dennis und Eulenbären-Joni beizutragen. Dass ich keinen Blumenpott gewinnen würde, war mir klar, aber wichtig ist es, viel Material zur Verfügung zu stellen - und da werden nun in nächster Zeit gleich 9 Abenteuer auf die Menschheit losgelassen.

Besonders toll finde ich, in welch illustrer Gesellschaft ich bei den Totalversagern bin, die es nicht auf's Treppchen geschafft haben. Das sind alles "Urgesteine", die vom frischen Wind der Newcomer nach hinten gepustet worden. Habe ich schon geschrieben, dass ich mich sehr auf die Abenteuer freue. Genial wäre es, wenn die guten Stücke es als Gratis-PDF zum GRT am 2.2. schaffen würden.

Mein Dank geht an die beiden Organisatoren, die Jury-Mitglieder und einen herzlichen Glückwunsch wünsche ich dem Sieger, den Podisten, den Teilnehmern und den LL-Spielleitern und Spielern, die neues Futter bekommen...



Hier also die Ergebnisse:

Platz 1 beim Eulenbären

Plätze 2 und 3 im Goblinbau


Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Ja, cooler Wettbewerb. Bin auch gespannt auf die Ergebnisse, also die Abenteurer! Und dicke Gratulation an den Doctor, der ist ja echt enggiert, schon der Secret Santikore-Beitrag war toll!

der eisenhofer hat gesagt…

Wie Urgestein?! =)