Dienstag, 22. Januar 2013

DNDClassics - In Search of the Unknown - Gratisdownload

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, jetzt ist es offiziell - in einem "Seitenarm" von Drivethrough/RPGNow bieten die Jungs von Wizards of the Coast jetzt endlich wieder Produkte älterer Editionen als Kauf-PDFs an.

Zum Start könnt ihr euch das erste D&D-Modul "In Search of the Unknown" (allerdings nicht in der ersten Auflage mit Monochrom-Cover) kostenlos hier herunterladen. Die anderen D&D Classis-Abenteuer gibt es für 5 Dollar - das ist auch nicht die Welt.

Ein Hinweis vielleicht noch - die Editionen sind in amerikanischer Sichtweise notiert: alles, was irgendwie D&D Classic ist, findet ihr unter Edition "Basic/Expert.

1st Edition ist dann AD&D 1.
2nd Edition ist AD&D 2.
3rd Edition ist D&D 3/3.5.
4th Edition ist D&D 4.


Für den Gratisdownload muss man sich übrigens anmelden - seid ihr aber schon bei Drivethrough oder RPGNow angemeldet, könnt ihr diese Zugangsdaten verwenden.

Kommentare:

Orakel hat gesagt…

Dann bin ich jetzt mal wirklich gespannt, wann sie wieder wegen "raubkopierten PDF-Scans" das ganze diesmal erneut aus dem Programm kicken lassen. ^^

Danke für dne Tip. Wird bei zeiten mal durchgesehen.

Sylandryl hat gesagt…

Sehr geil!

der eisenhofer hat gesagt…

Danke für den Hinweis.

Diese Seite ist entweder gnadenlos überlastet oder grottenschlecht programmiert ... jeder Aufruf dauert ewig, wenn er denn mal funktioniert. Hoffen wir ersteres. =)

Mondbuchstaben hat gesagt…

Eisenhofer: gnadenlos überlastet!

Schön, dass es ausgerechnet "In Search..." gratis gibt. Das habe ich mir vor vielen Jahren mal von Noble Knight Games bestellt. Leider stimmten Umschlag und Inhalt nicht überein - in dem "In Search..."-Cover war eines der Giants-Module!

Aber mit einem Ausdruck wird das Modul nutzbar.

Moritz hat gesagt…

@überlastet - ich fürchte auch, dass die Säcke von WotC/Hasbro gerade ordentlich Kohle scheffeln. Wird nur ne Woche oder so anhalten, aber da wird es ordentlich in der Kasse klingeln.