Dienstag, 25. Dezember 2012

Meta-Karneval

Damn! Der Titel "Karneval hoch 2" war schon vergeben - trotzdem werde ich ein paar Zeilen zum Dezemberthema des Blogger-Karnevals schreiben:
Im Zirkelschluss lädt uns 1d6 dazu ein, uns Gedanken über das erste Jahr Blogger-Karneval zu machen.

Leider habe ich nicht so oft teilgenommen, wie ich es mir gewünscht hätte, aber in manchen Monaten hatte ich einfach zu viele andere Sachen um die Ohren, in anderen wiederum lief einfach das Thema an mir vorbei und mir ist nichts auch nur annähernd Vernünftiges eingefallen.

Eines kann ich aber von mir behaupten - ich habe sämtliche Karnevals-Beiträge des letzten Jahres gelesen und war immer gut unterhalten. Echt heftig, welch unterschiedlichen Ergebnisse bei den einzelnen Stichworten herausgekommen sind.

Sorry, dass ich nicht mit spektakulären Gedankengängen aufwarten kann. Ich empfehle einfach nur, dass ihr euch mal im RSP-Blogs-Karnevals-Forum umseht.

Viel Spaß!

Keine Kommentare: