Samstag, 8. Dezember 2012

Mal wieder ein Wettbewerb - und ich zeichne...

... oder was man so "zeichnen" nennen will.

Für den OPC von Wuerfelheld und Greifenklaue bastle ich immer mal wieder an Details zu einem Massenkampfsystem, mit dem man in dre iSzenarien den Kampf zwischen den Heeren des sinistren Fürst Winter und der liebreizenden Prinzessin Frühling ausspielen kann - jeder Seite stehen 9 verschiedene Einheiten zur Verfügung, die ich eigenhändig - ich möchte fast schon sagen "eigenhändigst" selber illustriere -ja, den schicken Designerpreis würde ich natürlich gerne gewinnen.

Beispielhaft gibt es schonmal (auf Wunsch von Tarin) als Preview Bilder von zwei Einheiten der "dunklen Seite":




Vielleicht sollte ich nebenan im Kindergarten fragen, ob ein Kind mir helfen kann...?


Kommentare:

Stefan hat gesagt…

Wie wirst du solche Kunstwerke ohne Qualitätsverlust auf einer Seite unterbringen?

Moritz hat gesagt…

Ganz einfach - indem es keine Qualität zum verlieren gibt.

greifenklaue hat gesagt…

Ich weise ja gern darauf hin, dass Illustrationen nur im Rahmen des Designpreises gewertet werden, also keine Angst, rein damit. Ansonsten ist es auch legitim, sich etwas zeichnen zu lassen und sich die Erlaubnis für die VÖ zu holen.

Moritz hat gesagt…

DAS kann ja jeder!