Samstag, 24. November 2012

[Umfrage] Schönstes deutsches LL-Cover?

Viele werden sicher wieder rumjammern und sagen, dass sie höchstens das am wenigsten hässliche Cover wählen können - kein Problem, dann tut ihr eben das.

Zur Wahl stehen:

Das Regelwerk

Die Festung des Bergkönigs

Der Gladiator

Xoro - Der Rebell

Die Larm Chroniken

Drachen über Larm

Schatten über Dolmvay


Kommentare:

Marcus hat gesagt…

Die Larm-Chroniken, gefolgt vom Regelwerk. Von letzterem mag ich allerdings die ursprüngliche Auflage im schicken Lila noch lieber! :D

Gruß, Marcus

Athair hat gesagt…

Das Regelwerk. Mit etwas Abstand gefolgt von den Larm-Chroniken.

Schwarz/Weiß + Rot = ziemlich cool.
Das hat sonst, gerade im Fantasy-Bereich, keiner! Außerdem kann man die Gefahr geradezu riechen.

(Idol of the Orcs oder Advanced Edition Companion find ich aus genau denselben Gründen großartig.)

Die Larm-Chroniken sind auch echt gut. Geht aber von der Farbgebung doch ziemlich richtung DCC.

greifenklaue hat gesagt…

"Die Larm-Chroniken, gefolgt vom Regelwerk." - seh ich auch so!