Freitag, 16. November 2012

"Les Ombres d'Esteren" beteiligen sich am GRT!

Genial! Vielen Dank für die Vermittlung an Christian H.!

Ich denke das ist doch schon ein dicker Fisch, der uns ins Netz gegangen ist - die Franzosen, denen wir den - ich möchte es fast schon "Überraschungshit" nennen - LES OMBRES D'ESTEREN verdanken, beteiligen sich am deutschen Gratisrollenspieltag.

In ihrem aktuellen Kickstarter haben sie 3 neue Stufen an Stretch Goals installiert. Bei 50000, 65000 und 80000 Dollar, die erreicht werden, haben wir deutschsprachigen Rollenspieler etwas davon, denn dann unterstützen sie die Pakete zum GRT um jeweils 1 Quickstarter-Regelwerk und 1 Poster.
Derzeit stehen wir bei 43000 Dollar - also haut rein! Würde mich freuen, wenn wir wenigstens die erste Stufe erreichen könnten.

Hier erfahrt ihr Genaueres über ihre Beteiligung.


Keine Kommentare: