Montag, 22. Oktober 2012

[SPIEL 2012] ... und DAS musste ich nach Hause schleppen!



Ich habe es ja dann doch wenigstens für 4 Stunden auf die SPIEL geschafft und konnte ein paar halbwegs interessante Rollenspielartikel auftreiben! Heute konnte ich schonmal ein paar Minuten in den Myranischen Monstren blättern - schöööön!


Kommentare:

Arkanil hat gesagt…

Hübsch. Um was für ein Spiel handelt es sich bei den beiden Büchen ganz links? (über dem gelben Buch) Und was ist das gelbe Buch?

Moritz hat gesagt…

Das "gelbe Buch" ist die limitierte Version von "Myranische Monstren", das Ding darüber ist die neue Warhammer-Box, die Abenteuerkampagne "Ein Sturm zieht auf".

Alandor hat gesagt…

Bei den Labels hast du Warhammer und den HeidelbÄrger-Spieleverlag vergessen!

War übrigens schön dich mal wieder persönlich zu treffen. *kneif* ;)



AL