Freitag, 5. Oktober 2012

[Convention] Brain & Dice 2012

Morgen ab etwa 10 Uhr werden Horst H. Adams (preisgekrönter LL-Abenteuerschreiberling), Thorsten W. Kroll (deutsches LL-Urgestein) und ich auf der Brain & Dice in Heidelberg aufschlagen und uns zum einen um einen Stand des Mantikore-Verlages kümmern (das heißt, ihr könnt Sachen der Serien Einsamer Wolf, Legenden von Harkuna, Paranoia...) kaufen - aber wir werden im Laufe des Tages ganz sicher auch die eine oder andere Runde Labyrinth Lord anbieten.

Strömt herbei, strömt herbei!

Kommentare:

infernalteddy hat gesagt…

Darf man bei euch plündern und brandschatzen?

Moritz hat gesagt…

Ich würde behaupten, dass man das sogar MUSS!

rillenmanni hat gesagt…

Oh, LabLord wird angeboten! Da bin ich doch sicherlich dabei! Das wird ne Gaudi!