Montag, 11. Juni 2012

[DCC RPG] Appendix N Adventure Toolkit

Mal wieder John Adams - der Teufelkerl (wenn man das bei einem Priester sagen kann) hat mal wieder ein amtliches Projekt am Start und nach kurzer Zeit ist auch schon alles doppelt und dreifach unterstützt - ich hoffe ja etwas darauf, dass sich jetzt auch noch die 15000 Dollar finden und wir die Adams/Gygax-Koproduktion in gedruckter Form sehen werden.

Schaut einfach hier vorbei und zückt schonmal die Kreditkarte!

Was man bisher ab lumpigen 20 Dollar (PORTO INKLUSIVE!) bekommt ist wirklich spektakulär:

- Abenteuer "The Ruins of Ramat" (Print + PDF)
- Abenteuer "The Witch of Wydfield" (Print)
- Abenteuer "The Crumbling Tower" (Print)
- Abenteuer "Danger in the Sulyndri Forest" (Print)
- Abenteuer "The Revenge of Abudakar" (Print)
- Supporter's Poster

Läuft es gut und wir erreichen die maximale Summe, so gibt es noch dazu:

- Box für die Abenteuer
- "The Old Isle Campaign Setting" (Print + PDF) + Farbkarte und Spieler- und Spielleiterhandbuch!


Ein absoluter Hammer! Wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld!



Keep up the great work, John!

Kommentare:

ollibolli hat gesagt…

Gekauft!

amel hat gesagt…

Der ungefähr 54367ste Kickstarter, den ich zurzeit mitmache *seufz*. Das ist aber auch zu gut, um es auszulassen.

Kleine Korrektur, wenn ich das richtig sehe, gibt es für alles, abgesehen wahrscheinlich vom Abenteuer "The Witch of Wydfield" auch das PDF. Steht zumindest beim 20-$-Pledge.

Powaqqatsi hat gesagt…

Sehr schoene aktion. Kann man da auch via pay pal mitmachen? Kreditkarte hab ich leider noch nicht...