Dienstag, 1. Mai 2012

Uthuria - News zur RPC

Kurz vor der RPC gibt es auf der Prometheus-Seite schonmal ein paar kleine Info-Happen zum DSA-Südkontinent Uthuria.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mich in das Innerste des Settings geschlichen und gebe mir alle Mühe, DSA (zumindest im tiefen Süden) mit merkwürdigem Kram wie verrückten Monstern, möglichst vielen Hexfeldern, und Begegnungstabellen zu unterwandern. Dazu erhalte ich übrigens im dort erwähnten ersten Abenteuerband die Chance, an dem ich das Glück habe, mitarbeiten zu dürfen...


Ihr werdet es nicht glauben, aber ich freue mich sowohl auf die RPC wie auch auf das Projekt: Uthuria.


Kommentare:

greifenklaue hat gesagt…

Ich glaub Dir das ... Bin sogar mal selbst gespannt, ob das was für mich ist.

Nerzenjäger hat gesagt…

Freut mich, dass du dabei bist. Ich erwarte Großes! Myranor ist ja auch ein tolles Setting, Regelschmonzes hin oder her...