Dienstag, 15. Mai 2012

Castles & Crusades - Classic Monsters

Jawollja! Mein erstes unterstütztes Kickstarter-Projekt war ein voller Erfolg!

Die Chenault-Brüder haben es mir nämlich reichlich unbürokratisch ermöglicht auch via Paypal das Monsterhandbuch CLASSIC MONSTERS zu "backen" und es waren ganz sicher die am besten investierten 125 Dollar (inklusive Porto) meines Lebens.

Heute kam (und das ganz ohne Besuch auf dem Zollamt) ein dickes Paket an, bestehend aus:
- Hardcover CLASSIC MONSTERS (144 Seiten)
- Hardcover PLAYERS HANDBOOK (144 Seiten)
- Hardcover CASTLE KEEPERS GUIDE (288 Seiten)
- Hardcover MONSTERS & TREASURE (128 Seiten)
- Softcover DWARVEN GLORY (24 Seiten)
- T-Shirt CLASSIC MONSTERS
- 20 Silbermünzen CASTLES & CRUSADES

... von den äußerst coolen persönlichen Widmungen in den Hardcovern mal ganz abgesehen - Beispiel gefällig?

"Moritz - Mein Deutsch ist nicht gut, aber mein C&C ist sehr gut."

Einfach genial!!!

Ich bin fast schon wieder versucht, beim neuesten Kickstarter von den Troll Lord-Jungs mitzumachen. Die neue Druckauflage vom Spielerhandbuch steht an...



Kommentare:

Christian (ja, der) hat gesagt…

Hej! C&C, mein Steckenpferd, gute Wahl, Mann!

Nerzenjäger hat gesagt…

Neid! Das einzige was ich vorweisen kann sind die Limited Edition Gold Foil Hardcover und die C&C White Box.

Hätte ich doch bloß von dieser Kampagne gewusst! *schnüff*

Moritz hat gesagt…

Aber jetzt habe ich dich ja vorgewarnt, dass es einen Kickstarter für das Players Handbook gibt.