Freitag, 23. März 2012

Glgnfz - ein moderner Held

Auf der Heinz Con bot sich dem unerschrockenen Old-Schooler die Möglichkeit, die versammelten Con-Besucher durch eine Heldentat zu retten - etwa ab Minute 1:30...


... leider war es dann doch Uli L. (der laut etlicher Aussagen bedeutend älter aussieht als unser tapferer Old School-Recke), der den "Helden" geben durfte - muss wohl an seiner DSA-Vergangenheit liegen.



Leider kommt im Video nicht die nervenzerfetzende Atmosphäre rüber, die in der Situation herrschte und die auch gestandene Männer wie Pfadfinderinnen weinen und jammern ließ.

Kommentare:

Quendan von Silas hat gesagt…

Manchmal muss ein Mann halt tun, was ein Mann tun muss. Auch wenn er dafür den Spott eines alten Mannes mit seinem Blog ertragen muss.

Markus hat gesagt…

Für so'n alten Mann ja noch ganz zackig unterwegs!
Schicker Pulli, übrigens.

Mendrek hat gesagt…

Moritz, du hast mit deiner Aktion alle wachgerüttelt und dich eben wie ein vorbildlicher Lehrer verhalten. Meine sind beim Feueralarm immer sitzen geblieben.