Sonntag, 26. Februar 2012

Mechanik und Mutanten - Der zweite Labyrinth Lord-One Page-Wettbewerb

Es geht los! Ihr habt von genau nun an bis zum 31.3.2012 (23:59 Uhr) Zeit, um auf einer Seite irgendetwas für Labyrinth Lord zu erstellen, was mit "Mechanik und Mutanten" zu tun hat.

Ab an die Tastaturen und ihr dürft die Vorlage benutzen, oder die Seite anderweitig füllen, mir völlig Wurscht, hauptsache das Ergebnis rockt!

Wie bei den "Höhlen der Fäulnis" wird es wieder ein Sammel-PDF geben und eine bei Lulu erhältliche POD-Version.

Ihr könnt das Kompatibilitätslogo aus diesem Beitrag nehmen und - nur so, falls jemand besonders schreibwütig ist - jeder Teilnehmer darf bis zu 3 Beiträge schreiben und einsenden. Wenn ihr es besonders gut mit mir meint, schreibt ihr direkt in der Mail, mit der ihr den Beitrag schickt, dass ihr mit einer Veröffentlichung (PDF gratisw und POD zum Selbstkostenpreis) einverstanden seid. Wie in D üblich, behaltet ihr das Recht am Text ja sowieso.

Ich denke in diesem Fall sparen wir uns mal die Jury und ich ermittle die Sieger in bester Gutsherrenmanier - so kann man innerhalb von nur 1 oder 2 Wochen zu einem Ergebnis kommen.

...

Kommentare:

Taschenschieber hat gesagt…

Ist SWN (das ja recht kompatibel ist) als Primärsystem auch erlaubt? Ich hätte da so eine Idee...

Moritz hat gesagt…

Das gibt aber Abzüge in der B-Note. Im All ist es doch deutlich leichter, das Motto einzubauen...

Tarin hat gesagt…

Ich wollte ja Mutant Future, das wäre sogar noch einfacher ^^
Aber eigentlich finde ich es gar nicht so schwer, das auch bei LL reinzubringen.

Rorschachhamster hat gesagt…

Hehe, Idee hab ich schon... sogar eine, die auch noch für meine Pathfinderkampagne benutzen kann...

*düst ab zum Reißbrett*

Moritz hat gesagt…

Du gewinnst aber jetzt nicht immer, oder?

Rorschachhamster hat gesagt…

Das liegt ja jetzt in deinen Händen...
Ich geb mich auch mit 'nem unter ferner liefen zufrieden, solange mir das Abenteuer gefällt! ;)