Samstag, 28. Januar 2012

Koblenzer Blutschwerter-Stammtisch

Sorry! Aktion-Abenteuer-Stammtisch natürlich!

Wir haben gestern ein Ründchen 3:16 gespielt und ich weiß mittlerweile, dass es sich dabei nicht um eine Uhrzeit handelt...

Uisge, der alte Haudegen und Excel-Tabellen-Freund hat mir seine Liste zur Verfügung gestellt, ich hoffe mal, dass er auch noch mit kurzen Kommentaren zu den Runden rausrückt.

Hier erst einmal ein chronologischer Überblick der gespielten Systeme:






Und nun das Ganze quantitativ:


Und um noch etwas "Substanz zu geben sind hier mal meine Flop 5
(nach System - unabhängig vom Spielleiter, denn über die würde ich niemals nicht urteilen wollen)

1. Freelancer
2. Dogs in the Vineyard
3. Hyperborea
4. Raumhafen Adamant
5.Heredium

...

1 Kommentar:

Zornhau hat gesagt…

Aber ihr seid doch ALLE nur "Fakes"!

Es gibt doch nur ACHT ECHTE Blutschwerter und sonst darf NIEMAND sich so nennen!