Samstag, 3. Dezember 2011

Der Konvent der Mantikore

Mittlerweile gibt es auch eine Facebook-Seite der Veranstaltung, die vom 7.-9. September 2012 auf der Starkenburg bei Heppenheim stattfinden wird. Ansonsten kann man sich auch im Tanelorn-Forum austauschen.

Wie ich dort bereits geschrieben habe, haben mittlerweile auch die 3 Ex-DSA-Kernredakteure Chris Gosse, Uli Lindner und Patric Götz ihr Kommen zugesagt und ich schaue mal, zu welchen Workshops oder Veranstaltungen ich sie zwingen kann...

(Ich würde zum Beispiel gerne einen Myranor-Workshop von Uli im rosa Glücksbärchi-Kostüm sehen - aber dafür müsste wohl jeder noch einen 10er mehr mitbringen.)

Sowieso - wenn ihr Vorschläge für Workshops und Co habt - immer her damit, ich bin gerade in der Brainstorming-Phase was dort alles stattfinden könnte.




Und, nur, um es noch einmal gesagt zu haben, meldet euch möglichst noch im Dezember an - das spart ein paar Taler!


Keine Kommentare: