Donnerstag, 29. Dezember 2011

Abenteuerwettbewerb für Kurzentschlossene

Greifenklaue-Ingo hat kurzerhand noch einen Wettbewerb ausgerufen, der bis Ende Januar 2012 abgeschlossen werden muss - wer also innerhalb von etwas mehr als einem Monat eine Seite füllen kann, hat gute Chancen einen der schicken Preise abzugreifen.

Aber lest selbst.


...


...


...

Kommentare:

Joni hat gesagt…

Huhu,

steht da nicht bis 31.1.2012 oder habe ich da was nicht geschnallt?


VG Joni

Moritz hat gesagt…

Ich denke 2011 ist gemeint - sonst würde die 7tägige Kulanzzeit ja keinen Sinn machen.

greifenklaue hat gesagt…

Nee, tatsächlich bis 31.1.12. Ich dachte 7 tage Kulanz in Anbetracht von 12 MB Postfach und vielen Last-Minute-einsendern ist sinnvoll. Also, keine Ahnung, ich hoffe, es geht nix schief, aber bis jemand darauf reagiert, dass er keine Bestätigungsmail hat, dass dauert ja schonmal.

greifenklaue hat gesagt…

Obwohl ein Blitzwettbewerb auch eine extrem gute Idee ist!

Moritz hat gesagt…

Ach, wie blöd! Man hat also echt über ein Jahr für 1 Seite?!? Ich bin schockiert!


... und etwas abgetörnt.

Boni hat gesagt…

Da steh Januar, nicht Dezember 2012 ;-)

greifenklaue hat gesagt…

Moritz, alter Englischlehrer, ich geb doch Mathenachhilfe ... Also, Du hast knapp 35 Tage, wobei ich denke, dass die meisten die Zeit bis zum Ende der Winterferien oder als Schüler die Note bekommen-Phase ab Mitte Januar nehmen.

Joni hat gesagt…

Ich bin total verwirrt :-).

Moritz hat gesagt…

Ich auch! Und habe mich volle Kanne verlesen! Naja gut - bei einem Monat (und ein paar Tagen) ergibt natürlich alles Sinn.

greifenklaue hat gesagt…

Ich schwöre, bei mir steht einzig und ausschließlich 31.1.2011. Da ist eigentlich nix verwirrendes dran ;)

Moritz hat gesagt…

Ich sage ja - ich habe mich voll verlesen!

Werde dann auch mal den Blogbeitrag ändern - also bitte alle, die in ein paar Minuten die Kommentare lesen - wundert euch nicht. Der Blogbeitrag wurde geändert.

cg hat gesagt…

Jetzt doch 2011? Ohje, dann konstruier ich erstmal meine Zeitmaschine.

greifenklaue hat gesagt…

*@cg: *buhu* ich hab vorhin nochmal einen Extraartikel verfasst: http://greifenklaue.wordpress.com/2011/12/29/onepage-wettbewerb-winter-einseiter-einsendeschlus/